Dmitri Medwedew kauft Luxusyacht Sirius

Dmitri Medwedew kauft Luxusyacht Sirius

Dmitri Medwedew kauft Luxusyacht Sirius  In Russland gibt es immer noch einige Leute mit Geld, so hat der russische Präsident Dmitri Anatoljewitsch Medwedew für satte 42 Millionen Dollar, umgerechnet ca 32 Millionen Euro die Superyacht Sirius gekauft, oder auch kaufen lassen, denn die Yacht gehört Russland und soll die alte Präsidentenyacht Kavkaz ersetzen. Noch heisst die Yacht Leo Fun und wurde gebaut von Proteksan-Turquoise für einen italienischen Geschäftsmann in 2009, ist also noch fast nagelneu. Die Yacht ist 54 Meter / 177 Fuss lang und bietet Platz für 12 Gäste in sechs Kabinen und die notwendige Crew von 12 Personen. Die Yacht verfügt desweiteren über einen Whirlpool, einen künstlichen Wasserfall und sogar ein Kino. Dazu gibt es noch einen Jakuzzi für sechs Personen, grosszügige Sonnenbereiche, ein Fitnessstudio sowie ein alfresco Essbereich für 14 Personen mit einem Grill und einer Bar.

Die Sirius ist mit zwei Caterpillar 3512B Dieselmotoren ausgestattet, die jeweils 1.911 PS leisten, damit schafft sie eine Höchstgeschwindigkeit von 18 Knoten. Die Yacht ist damit voll ausgerüstet um dem russischen Präsidenten alles notwendige für die Arbeit und zur Erholung zu bieten und kann sogar während der Olympischen Winterspiele 2014 im russischen Sochi benutzt werden. Damit kann der russische Präsident dann direkt im Schwarzmeer von Sochi nächtigen.

Hier nachlesen ...

Hunton XRS43 - zeitlose Eleganz und ultimative Power

Hunton XRS43 – zeitlose Eleganz und ultimative Power

Zeitlose Eleganz und die ultimative Power sind die Haupteigenschaften der Hunton XRS43. Sie ist ein echter Hingucker und ein begehrtes Sammlerstück.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert